ARS MAGICA
In welchem deiner Finger steckt die Magie?

Thrakaia

Thrakaia ist eigentlich eine Neuauflage einer alten Kampagne von mir. Das Tribunal und den Standort des Covenants habe ich übernommen, die Protagonisten und die Kampagne selbst sind natürlich anders.

Trakaia liegt im Tribunal von Theben, genauer auf der Halbinsel Peloponnes, im Taygetosgebirge. Das Covenant wurde auf den Ruinen eines älteren Bundes errichtet, welcher vor ca. 50 Jahren unter mysteriösen Umständen sein Ende fand.

Karten des Covenants

Texte von Thrakaia

Thrakaia ist ein Bund in Griechenland mit einer dunklen Vergangenheit. Hier einige Texte, welche Licht ins Dunkel bringen sollen:

  • Texte des alten Covenants: Texte, die 1195 vom Bund Theben bereit gestellt wurden und Aufschluss über das verschollene Covenant Thrakaia geben könnten.